Rückblicke und Ausblicke

Gastbesuche, 20jähriges Jubiläum des CSB und große Kindertagsparty

Bevor der CSB nächste Saison in sein 20jähriges Jubiläum startet, sind wir in den letzten Wochen mehreren Einladungen befreundeter Vereine gefolgt und haben zu verschiedenen Vereinsgeburtstagen Geschenke überbracht. So haben wir dem Reudner Karnevalsklub, dem Grünauer Garnevals Glub und dem Luckaer Karnevals Klub zu ihren Jubiläen gratulieren können und uns als Verein jeweils einen schönen Abend mit guter Unterhaltung gegönnt.


Nächstes Jahr freuen WIR uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns gemeinsam unsere 20. Saison feiern wollen. Dazu möchten wir jetzt schon Stammgäste, Faschingsfreunde, Vereine herzlich einladen und ein Galaprogramm, bestehend aus den Highlights der vergangen Jahre versprechen. Unsere beiden Galaveranstaltungen werden zwar erst im Frühjahr 2018 sein, aber die Vorbereitungen sind bereits jetzt schon angelaufen. Es gibt viel zu tun und wir freuen uns auf eine tolle Jubiläumssaison.

Doch bis es soweit ist feiern wir am 27.5.2017 die Große Kindertagsparty des SVG & CSB.
Auf unsere Kids, Eltern, Omis & Opis warten eine Menge spannender Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten:

  • riesige Tombola mit super Preisen
  • mega Hüpfburg
  • Bogenschießen
  • Geschicklichkeitsspiele, Parkour, Zielschießen, Zeitspiele, Angelspaß,…
  • Großes Eltern-Kind-Fussballturnier (Anmeldung www.svgroitzsch-fussball.de)
  • Nachmittagsprogramm
  • Musik, Kuchen & Kaffee, Leckeres vom Grill, Getränke, Zuckerwatte und viele Überraschungen für die Kinder

Die Mitglieder des SV Groitzsch und des CSB planen für all unsere Gäste somit einen spannenden Tag mit toller Musik, vielen Beschäftigungsmöglichkeiten, Spiel, Sport und einem Showprogramm und laden zum kostenlosen Eintritt auf den Sportplatz nach Groitzsch ein.
Egal ob Sonne, Regen oder Wind, unsere Kindertagsparty wird der Kracher.

Teilen