Kindertagsfete und Sozialer Tag

Ein schöner Tag voller Spiel, Spaß und Spannung

Ein wunderschöner Nachmittag für Kinder, Eltern, kleine und große Fußballer, Wasserratten und Vereinsmitglieder des CSB und des SVG ging am 16.6. auf dem Sportplatz in Groitzsch mit zufrieden lächelnden Gesichtern zu Ende. Wir freuten uns sehr über den großen Ansturm beim Eltern-Kind-Fußballturnier, der anschließenden Prämierung (der FC Durcheinander hat seinen Titel aus 2017 verteidigt), dem kleinen Showprogramm des CSB und der Verlosung der 10 Hauptpreise aus der riesen Tombola. Diese hat sich über die Jahre zu einem echten Highlight entwickelt. Dies ist der überwältigenden Spendenbereitschaft unzähliger Geschäfte, Firmen und Privatpersonen aus Groitzsch und Umgebung zu verdanken, die die Tombola mit den schönsten Preisen von Gutscheinen, über Campingzelte bis hin zu einem Kinderfahrrad ausstatteten. Dafür unser allerherzlichster Dank

Weiterhin möchten wir uns hiermit bei allen Helfern und Unterstützern sowie allen Freunden des Vereins von ganzem Herzen bedanken. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle nochmal die Agrar GmbH Auligk und die Firma Schrott Wetze, die uns seit mehreren Jahren mit überaus großzügigen Hilfestellungen unterstützen. Ohne das Engagement unserer Vereinsfreunde würde vieles nicht möglich sein. Danke im Namen des gesamten Vereins für die überwältigende Unterstützung

Sozialer Tag im Kindergarten Auligk

Wie in den vergangenen zwei Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder einen Tag für den guten Zweck gestalten. Als gemeinnütziger Verein sind wir selbst oft in der Situation, wo wir auf Hilfe und Unterstützung von Sponsoren, Freunden und fleißigen Helfern rund um unser Hobby angewiesen sind.

Diese Art der tollen Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich und wir möchten gern etwas an soziale Einrichtungen in und um Groitzsch zurückgeben. Nicht in Form von Geld oder Sachspenden wollen wir uns nützlich machen, sondern mit einer starken Mannschaft aus Vereinsmitgliedern tatkräftig mit anpacken und auch dieses Jahr wieder etwas Gutes tun. Wie bereits im Kinderhort Groitzsch oder im Tierheim Öllschütz stehen wir auch 2018 wieder für Bauprojekte, Gartenarbeiten und andere Teamaufgaben zur Verfügung. Dieses Jahr haben wir den Kindergarten in Auligk für unseren sozialen Tag ausgesucht und freuen uns auf einen erfolgreichen Arbeitseinsatz mit viel Spaß und Teamwork.

Sommerliche Grüße

Der CSB wünscht eine schöne Urlaubszeit und einen schönen Sommer mit viel Spaß und Freude.

Teilen