Auf nach Auligk in den Kindergarten Zwergenland...

Der Soziale Tag des CSB 2018

Am 01.09.2018 waren die Mitglieder vom CSB in Sachen soziales Engagement unterwegs. Wie nun schon seit drei Jahren haben wir uns auch dieses Jahr wieder ein Projekt ausgesucht, welches wir als Verein gern unterstützen wollten. So schwangen wir Anfang September im Kindergarten Zwergenland in Auligk die Pinsel, Spaten, Besen und Staubwedel. Dabei bekam der Geräteschuppen einen neuen Anstrich, ein Zaunsfeld wurde erneuert sowie die Innenräume und Grünanlagen gesäubert. Für die fleißigen Helfer hatten Kindergartenleiterin Bettina und Erzieherin Katja für ausreichend und liebevoll hergerichtete Verpflegung gesorgt

Das Ziel des diesjährigen Arbeitseinsatzes war es, uns auf diesem Weg wieder einmal zu bedanken. Bedanken für die viele Unterstützung, die wir während einer Saison durch Sponsoren, Freunde, Eltern unserer Vereins-Kids, Familienangehörige und vor allem auch durch unser treues Publikum erhalten.

Teilen