Seid gegrüßt - närrisches Volk

„Es war Bombe!...

.... Ein riesen Lob für Eure extravaganten Programmpunkte in denen sich die Liebe zum Detail und der tolle Zusammenhalt Eures Vereins widerspiegelt. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei“, so ein Gast unserer Veranstaltung

Es ist vollbracht - am 08. und 09. Februar 2019 fanden unsere letzten beiden Veranstaltungen für zumindest diese Saison statt, in der wir an beiden Abenden die jeweils schönsten drei Kostümideen unserer Gäste prämierten.

Highlights der Veranstaltungen

Unsere zweieinhalbstündige Bühnenshow wurde mit viel Applaus und lachenden Gesichtern belohnt. Bunte und aufwendige Kostüme, unsere neue Saaldeko und tolle Lichteffekte verwandelten den Saal, das „Maximilian‘s – Restaurant am Sportzentrum“ in eine schillernde Faschingshochburg.

„Früh übt sich.“ – mit ihren erst 5 Jahren sorgte unsere neue Mini-Kabarettgruppe für eine absolut tolle Überraschung und emotionale ‚Ach wie ist das süß‘ – Tuschelein. Die 4 Kids waren super stolz auf ihren ersten Sketch und das Publikum absolut begeistert.

Unser 5-köpfiges Männerballett hingegen heizte dem Saal mit Lederhose und Getränkekisten kräftig ein und animierte mit bekannten Stimmungsliedern zum Mitsingen. Unsere Gäste brachten die Männer mit 2 Zugaben ordentlich ins Schwitzen. Das Highlight unserer Veranstaltungen war dann das große Finale mit unserem Publikum. Gemeinsam verzauberten wir den Saal in ein Meer aus Glitzer. Mit viel Herzblut konnten wir auch dieses Jahr unsere Freude und die Liebe zum Fasching an unsere Zuschauer weiter geben. Ganz nach dem Motto unseres diesjährigen Filmprojektes „Carpe diem – nutze den Tag!“ verbrachten wir Vereinsmitglieder gemeinsam mit unseren Gästen ein paar super schöne Stunden in der 5. Jahreszeit. Nach den Veranstaltungen tanzten wir zu alten und neuen Partyhits bis tief in die Nacht hinein und verausgabten uns auch nach den Veranstaltungen noch auf der Tanzfläche. Wir möchten uns recht herzlich bei unseren treuen Faschingsgästen, egal ob von nah oder fern, für die fantastischen und stimmungsgeladenen Veranstaltungen bedanken!

Wiprecht Hellau – Faschingsumzüge in Groitzsch und Pegau

Die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange. Nicht mehr allzu lange, dann stehen die Faschingsumzüge vor der Tür. Natürlich darf der CSB dabei nicht fehlen. Mit Süßigkeiten, Konfetti, lauter Musik und viel Spaß werden wir dem Groitzscher und Pegauer Publikum viel Freude bereiten. Ab auf die Straßen – lasst uns gemeinsam feiern und gute Laune verbreiten.

Sommerspecial

Wir als CSB haben schon viele neue und spannende Projekte für dieses Jahr geplant. Ein Highlight des Sommers 2019 ist das „Streetsoccerfestival“ gemeinsam mit dem SV Groitzsch 1861 e.V. in Verbindung mit dem „CSB-Familien-Samstag“.

Seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen